Seit über 10 Jahren betreibt die junge und erfolgreiche Unternehmerin Isabella Löwengrip den meistgelesenen Blog in den nordischen Ländern – heute hat ihr Blog mehr als 1,3 Millionen Leser pro Woche. Isabella Löwengrip wurde Blondinbella mit dem schwedischen Volk als sie mit 14 Jahren ihren Blog ins Leben rief im Jahr 2005. Als sie 16 war, hatte sie ihr erstes Unternehmen Blondinbella AB gegründet. Danach ging alles sehr schnell und im Laufe der Jahre war Isabella bei mehreren TV-Sendern, sowohl als Host als auch als Gast. Sie war 2 Mal die Person, die in Schweden am meisten gegoogelt wurde (sogar mehr als Zlatan Ibrahimovic). Isabella hat auch vier Bücher geschrieben, war Chefredakteurin bei Egoboost Magazine und Vorsitzende  in einem börsennotierten Unternehmen.

Heute ist Isabella 26 Jahre und feiert schon 10 Jahre als erfolgreiche Unternehmerin, sie hat ein dutzend Unternehmen ins Leben gerufen und geführt. Vier davon sind heute aktiv und haben einen Umsatz von mehrere Millionen schwedischen Kronen. Im Jahr 2012 gründete sie zusammen mit ihrer Geschäftspartnerin Pingis Hadenius Löwengrip Care & Color. Das Unternehmen ist heute das in Schweden am schnellsten wachsende Schönheitsunternehmen. LCC hat ein Sortiment mit mehr als 50 Produkten und mehr als 1000 Händler. Im Jahr 2016 hatte das Unternehmen einen Umsatz von mehr als 35 Millionen schwedischen Kronen.

Soziale Medien
Facebook: 700,000 followers
Instagram: 380,000 followers
Twitter: 66,000 followers
Blog: 1.3 Millionen Leser pro Woche

Unternehmen
Löwengrip Invest – Kapitalanlagengesellschaft
Löwengrip Care & Color – Schönheitsprodukte aus Schweden
Flattered – Schuhe für draußen und drinnen
Economista – Schulungen und Vorträge über Privat-Finanzen
Style Level – Kleidung

Auszeichnungen
Geschäftlicher Netzwerker des Jahres (BNI)
Unternehmer des Monats (Newzglobe)
Kommunikator des Jahres (Young Entrepreneurs of Sweden)
Blog des Jahres, business (Blog Awards)

Bibliographie
– Egoboost! Överlevnadsguide för unga tjejer (Egoboost! Überlebensguide für junge Frauen), Herausgeber: Forum, 2010.
– Isabellas hemligheter (Isabellas Geheimnisse), Herausgeber: Forum, 2012.
– Economista, zusammen mit Pingis Hadenius 2013.
– Babyboost! Ett plus ett blir tre (Babyboost! Eins plus eins macht drei), Herausgeber: Forum, 2014.