#IsabellaLöwengrip
Follow
Life & thoughts Nicht kategorisiert
August 12, 2017

Tschüss Schonen

Ich bin auf dem Weg zurück nach Stockholm und werde gleich zuhause Mittag essen. Danach habe ich Yoga und heute Abend schlafe ich gemeinsam mit Freundinnen in einem Hotel in Stockholm, wo wir für den Abend erstmal schick gemacht werden. Ich finde es toll, dass ich meine Freundinnen dazu einladen kann. Es sind Sheila, Fanny, Martina und Michaela und ich die dort übernachten werden. Wir werden essen und feiern gehen, ein richtiger “get together” nach dem Urlaub. Ich vermisse die Kinder sehr, aber morgen sind schon drei Tage um und wir sehen uns wieder. Drei Tage getrennt voneinander ist nicht ganz so schlimm wie eine Woche, nicht der gleiche emotionale Schmerz, sondern es fängt erst heute an weh zu tun und jetzt sehen wir uns morgen ja schon wieder.

Etwas zu lesen im Flieger. Ich werde jeden Tag auf verschiedener Weise inspiriert. Zeitungsberichte, Pods, Bücher, Gespräche etc. Ich möchte mich selber jeden Tag einen kreativen Boost geben. Genauso wie ich möchte, dass mein Körper gutes, gesundes Essen bekommt, möchte ich auch mein Kopf stimulieren.

Write a comment
Your email address will not be published. Required fields are marked *