Ich fühle mich wohl alleine

Ich bin davon wie besessen, Zeit für mich zu haben. Versteht mich nicht falsch, die Tage mit den Kindern sind die besten Tage im Leben, keine Frage. Aber an den Tagen, an denen die Kinder nicht bei mir sind liebe ich es, alleine zu sein. Es ist so toll, im Büro bleiben zu können, solange ich möchte und wie heute eine Gesichtsbehandlung und Akupunktur machen zu lassen bevor ich nach Hause fahre. Als ich nach Hause gekommen bin, habe ich Musik angemacht, gemütliche Kleidung angezogen und gegessen, während ich ein Elle-Magazin gelesen habe. Ich genieße meine eigene Gesellschaft. Außerdem merke ich, dass ich immer mehr das Bedürfnis habe, alleine zu sein. Ich möchte meistens keine Freunde anrufen, wenn ich ein Spaziergang machen möchte. Ich laufe gerne alleine und höre dabei irgendwas interessantes in meinen Kopfhörern. Meine Vorstellung von einem traumhaften Abend ist, etwas von zu Hause aus zu arbeiten und mich dann ins Bett zu kuscheln mit einer Zeitschrift oder einem Buch und 1 bis 2 Stunden für mich haben bevor ich einschlafe.

Hier soll es wieder heller werden!

Ich wurde heute von der Zeitschrift Elle interviewt und wurde gefragt, ob ich darüber nachgedacht habe mich an einem Dating-Portal anzumelden oder ob ich das Verlangen habe, jemanden kennen zu lernen, um nicht alleine sein zu müssen. Ganz im Gegenteil! Ich frage mich mittlerweile, ob ich jemals wieder in der Lage sein wird, mit jemanden zusammen zu wohnen. Natürlich kann ich ein paar Dates haben, das ist toll, aber dabei bleibt es auch. Ich möchte mit meinen Kindern zusammen sein, ich möchte arbeiten und in den nächsten fünf Jahren eine Milliardenfirma aufbauen und ich möchte viel Zeit für mich habe. Es ist schwierig für mich, Kompromisse einzugehen und mit jemanden zusammen zu wohnen. Ich liebe es, Single zu sein und alleine Entscheidungen zu treffen. Wenn ich irgendwann jemanden kennenlerne und es was Ernstes wird, möchte ich die ersten Jahre nicht mit demjenigen zusammenziehen und wenn er damit nicht einverstanden ist, denn ist es eben so. Ich meine, ich habe einen Job, der mich erfüllt, ich habe zwei fantastische Kinder, ich habe das Geld um auf eigenen Beinen stehen zu können und ich habe jeden Tag unglaublich viel Spaß!

Write a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *