Herbstmorgen

Donnerstagmorgen! Es ist so gemütlich, zusammen mit den Kindern in meinem Bett aufzuwachen. Gegen sieben Uhr sind wir aufgestanden, haben Frühstück gegessen und sind dann zu Fuß zum Kindergarten gegangen. Ich gehe gerne raus am Morgen, ich laufe dann wieder nach Hause und hole das Auto dort ab. Heute hatten wir das erste Mal Herbst-Kleidung an, die Kinder hatten Fleecejacken von Mini Rodini und Regenkleidung mit. Ich freue mich auf die Herbst-Mode, ich suche immer noch nach dem perfekten Mantel. Ich trauere immer noch um meinen Kashmir-Mantel von Max Mara, der beim Umzug abhanden gekommen ist. Der war wirklich perfekt.


Heute werde ich zwischen 11 und 14 Uhr am Terminal 5 im Flughafen sein. Dort sind Beauty-Tage und LCC hat eine tolle Quick fix-Bar. Ich liebe es in die Verkäufer-Rolle zu schlüpfen, da ich immer dazu lerne und außerdem wichtige Informationen (Feedback) von unseren Kunden bekomme. So entwickle ich neue Ideen. Als ich das letzte Mal da war, habe ich gemerkt, dass viele Frauen vor ihren Reisen ein schnelles Styling haben wollen  und daraufhin haben wir die Quickfix-Bar aufgemacht. Toll!

Write a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *