Rådmansö

Nachdem ich gestern die Kinder abgeholt habe, sind wir zu Sheilas Sommerhaus in den Scheren gefahren. Es ist so toll mit unseren vier Kindern zusammen zu sein, sie sind so gut befreundet. Wir haben uns einen gemütlichen Abend gemacht und als die Kinder im Bett waren hat Sheila für uns gekocht und wir saßen bis nach Mitternacht und  haben über das Leben gesprochen. Gegen eins bin ich zu meinen fantastischen Kindern ins Bett gegangen und schlief zufrieden ein.

Gegen sieben Uhr sind wir alle aufgestanden und danach haben die Kinder zusammen im Bett gekuschelt und Sheila und ich hatten ein langes Frühstück. Um vier Uhr bringe ich die Kinder zu Odd und danach fliege ich für ein Mini-Weekend nach Kopenhagen. Ich freue mich!

Write a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *