Business on the Go

In Kooperation mit Gant

Heute beginnt offiziell meine Kampagne mit Gant und das fühlt sich unglaublich toll an. Gant hat eine Kollektion auf den Markt gebracht, die Tech Prep heißt und ich bin wie gemacht dafür. Die Kleidung ist perfekt für das  hektische Geschäftsleben. Bügelfrei, man schwitzt nicht und man sieht auch noch nach einem langen Arbeitstag oder Flug super aus. Außerdem fühle ich mich super in den Sachen.

In meinem hektischen Beruf sind qualitativ hochwertige Klamotten und Produkte überlebenswichtig. Wie zum Beispiel eine schöne Bluse, in der ich mich auch noch wohl fühle obwohl ich um fünf Uhr morgens aufgestanden und in ein anderes Land geflogen bin und wichtige Kunden getroffen habe. Das gleiche gilt auch für ein Deo, alle LCC Produkte sind für uns, die immer unterwegs sind, konzipiert. Egal ob es ein De , das hält ist oder ein Trockenschampoo zum Haare auffrischen ist.

Hier findet ihr die ganze Kampagne! 

In Kooperation mit Gant

Write a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *