Am Samstag nach Hongkong

Heute hatten wir einen tollen Tag im Büro, wir bereiten uns auf meine Hongkong-Reise am Samstag vor. Es ist eine Einkaufsreise für LCC auf der weltgrößten Beauty-Messe, ich habe fast 40 Meetings während den paar Tagen. Wie immer wird es recht stressig, aber ich hoffe, dass ich auch ein bisschen was von der Stadt sehen kann. Heute hatte ich die Anprobe vor der Reise, es ist warm in Hongkong und weil ich schon auf den Herbst eingestellt bin, ist das eine kleine Herausforderung.


Was passiert die Woche noch alles? Ab morgen wird meine Onlineserie “En fråga om Framgång”eingespielt und am Freitag halten wir eine Konferenz und Afterwork mit LCC, eine coole Woche. Außerdem, wenn ihr wollt, könnt ihr auf Breakit hier mehr über Nordic Tech House lesen! Jetzt gehe ich zu meinem letzten Meeting für heute und dann hole ich um vier die Kids ab.

Wie ich mich schon freue.

Write a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *