Guldkula Champagner

Heute könnt ihr in Breakit über meine neueste Investition in der Champagner Guldkula lesen. Ich freue mich total! Håkan Guldkula, der die Marke gegründet hat, ist ein beeindruckender Mensch mit dem ich mich viel austausche. Das Investment ist nicht von Nordic Tech House aus, sondern meine eigene Investition aus Leidenschaft. Ich wollte ganz einfach Teil eines Champagner-Unternehmens sein. Alles, was begrenzt zugänglich ist, steigt im Wert, man darf ja nicht überall Champagner herstellen. Richard Julin macht den Champagner, der schon Preise gewonnen hat.

Mantel von Filippa k (adlink), neue Schuhe von Flattered

Gestern haben Håkan und ich mit ein Mittagessen gefeiert. Es ist wirklich spannend zu investieren und teilzuhaben an so vielen Sachen. Außerdem treffe ich dabei so viele kluge Menschen. Das Netzwerk ist das A und O. Bald startet Nordic Tech House. Dann hast auch du die Möglichkeit Hilfe zu bekommen, aus deiner Idee ein Unternehmen zu machen. Es wird wirklich spannend.

Write a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *