Neue Vision!

Der Tag fing damit an, dass ich falsch gefahren bin und zu spät zum Frühstück mit Johanna bei Pom & Flora kam. Ich kenne mich eigentlich auf den Straßen in Vasastan aus, aber ich habe gleichzeitig ein Telefoninterview mit Breakit gehabt. Typisch für mich, ich versuche immer alles gleichzeitig zu machen. Ich habe ganz schlecht eingeparkt und war um 8.10 Uhr im Café. Puh! Ich hasse es, zu spät zu kommen. Pom & Flora haben auf jeden Fall ein fantastisches Frühstücksangebot, wir haben einen Acai-/Chia Bowl gegessen. Lecker.

Johanna und ich unterhalten uns meistens über Ziele und Visionen wenn wir uns sehen. Ich traue mich nicht immer über das Thema mit meinen Freunden zu sprechen , aber Johanna führt ja auch ein Unternehmen und weiß wie man seine Zeit einteilen muss und woran man denken muss. Ich bekam während des Frühstücks eine Vision und musste mich danach beeilen  ins Büro zu kommen, um den anderen davon zu erzählen. Manchmal fällt mir einfach irgendetwas ein, der Groschen fällt. Alles, worüber ich in letzter Zeit nachgedacht habe wird deutlich und ich liebe das Gefühl.


Strickpulli von Soft Goat (adlink), Jeans von H&M und neue Boots von Flattered (!). Es ist so cool, wir machen jetzt nicht nur Ballerinas für den Innenbereich, sondern mittlerweile auch Boots! Als nächstes wollen wir High Heels auf den Markt bringen. Nach dem Frühstück habe ich mich mit einem fantastischen Unternehmen getroffen, wir werden zusammen arbeiten, um Frauen in Schweden zu helfen, die wirtschaftlich Schwierigkeiten haben. Es wird so gut werden. Danach haben wir etwas Strategie besprochen und jetzt habe ich gleich ein Rebranding-Meeting für Löwengrip Care & Color. Heute Nachmittag treffe ich einen PR-Kandidaten für alle unsere Firmen. Ich werde heute Abend etwas länger im Büro bleiben. Morgen hole ich die Kinder ab, also nutze ich die Zeit heute.

Write a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *