Neues Design: Löwengrip

Jetzt brauche ich eure Hilfe! Wir nähern uns so langsam dem Endergebnis des neuen Designs (wir ändern unseren Namen in Löwengrip um). Der Grund, warum wir uns verändern möchten ist, dass wir ein deutlicheren Artwork brauchen, die Löwengrips hohe Qualität wiederspiegelt. Bis jetzt war das nicht der Fall bei unserem Design. Unser Ziel ist eine Mischung zwischen skandinavisch klassisch wie Byredo und feminin, wie Laura Mercier. Weich aber schick und nicht zu romantisch. Uns ist es auch wichtig, dass unsere Produkte deutlich zu erkennen sind, in den Regalen und auch online. Die meisten Webshops sind weiß, kein Produkt darf also komplett weiß sein.

Hier ein paar verschiedene Alternativen:

Ohne Linien

Mit Linien. Das Spray hat nur zwei Striche statt komplett eingefärbt, gut oder nicht so gut?

Alle Produkte in Verpackung ohne Strich. Jedes Shampoo/Styling-Serie hat eine eigene Farbe. Findet ihr die Farbtöne OK? Ich finde es toll mit ein paar intensiveren Farben dazwischen.

Eine Collage, wie die Produkte zusammen aussehen könnten.

Ich liebe Advanced skin care. Daily face wird grün.

Off white in matt. Da wir aber mehrere Trockenshampoo haben weiß ich nicht, wie wir sie unterscheiden wollen. Vorschläge?

.. und hier eine neue Körperserie, die nächstes Jahr auf dem Markt kommt.

Meine Frage; Wie findet ihr spontan die Verpackungen?  Denkt ihr, dass sie auffallen in einem Geschäft oder einem Webshop mit weißem Hintergrund und zwischen den ganzen Konkurrenten? Und soll die Linie auf die Verpackungen oder nicht? Ich nehme dankend alle eure klugen Ratschläge an. Ich bin so aufgeregt :- )

Write a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *