Winterkleidung

– In Kooperation mit Babyshop –

Jetzt wo es kälter wird, wird es auch Zeit für neue Winterkleidung! Sally hat ein Set von Gillis übernommen, aber ich habe gerne zwei Sets, falls eins nass wird. Wenn man kleine Kinder hat verbringt man im Winter sehr viel Zeit damit, die Kinder anzuziehen am Morgen. Ich plane meistens eine Viertel Stunde mehr ein, um die beiden in Ruhe anziehen zu können. Wenn ich stresse dauert es meistens noch länger. Babyshop redet oft von Tree Layer Principle. Mehr Information darüber findet ihr auf der Homepage. Dort haben sie die Winterkleidung in drei verschiedene Lager aufgeteilt, hier kannst du mehr darüber lesen. Ich habe ordentliche Winterkleidung, die Kälte und naßen Schnee abkann, ausgesucht. Mir wurde gesagt, dass Kleidung aus Wolle an der Haut am besten ist, um warm und trocken zu bleiben. Danach kommt ein Lager für Wärmeisolierung und  zum Schluss ein Lager, das gegen Wind, Regen und Schnee schützt.

Gerade müssen viele die Wintergarderobe ausbessern. Weil Winterkleidung etwas teurer ist, bekommst du bis zum 14.10.2017 10% Rabatt auf Kleidung und Schuhe auf Babyshop.se wenn du den Code ISABELLAOKTOBER angibst. Der Rabatt kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werde und gilt nicht für Mini Rodini, Bobo Choses und Stella McCartney Kids.

– In Kooperation mit Babyshop –

Write a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *