#IsabellaLöwengrip
Follow
Business Food & travel
February 12, 2018 at 10:45 pm

Löwengrip in London

Man vergisst ganz leicht, auch mal Teilerfolge für das Unternehmen zu feiern. So wie jetzt. Heute ist das komplette E-Commerce Team von Löwengrip (wir ändern im Mai ja den Namen) hier in London. Alleine, dass wir alle hier sind ist schon eine große Sache. Dass wir uns mit Apotek, net-a-porter, Vogue treffen und morgen den ganzen Tag zusammen mit Amazon und deren Lieferanten-Ausbilder verbringen. Eine weitere große Sache für uns ist, dass wir ein großes Team vor Ort haben. Unsere Kollegen sitzen zuhause in Stockholm und arbeiten von dort, das ist schon heftig. Unsere 25 Angestellten sitzen in verschiedenen Abteilungen. Das ist ein “Kneif mich mal”-Moment.

Und Pingis und ich sind in allen Unternehmen involviert. In London sind gerade: Lina (Online und Vertriebsleitung), Hannah (Markenchefin), Jennifer, Denise (beide verantwortlich für E-Commerce) und Sasha, der alles dokumentiert.

Es sind gerade 7 Grad plus und Sonnenschein – Man bekommt richtige Frühlingsgefühle. Wir hören uns später!

Write a comment
Your email address will not be published. Required fields are marked *