#IsabellaLöwengrip
Follow
Food & travel
February 12, 2018 at 10:41 am

Morgentliche Joggingrunde im Hyde Park

Sheila und ich hatten gestern einen wunderbaren Sonntag zusammen. Wir sind durch London geschlendert, haben die Sonne genossen, Kaffee getrunken und haben den ganzen Tag leckere Sachen gegessen. Gegen vier waren wir wieder im Hotel. Dort habe ich ein Bad genommen und etwas gelesen. Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen im Leben. Es wurde noch besser, denn als ich mich fürs Abendessen fertig gemacht habe, durfte ich die neuen Produkte, die meine MakeUp-Artistin Emelie für mich gekauft hat, ausprobieren:

Als Ziel hatte ich mir gesteckt, mich jeden Morgen zu schminken. Und so ist es jetzt auch (juhu!). Emelie kann nicht bei jeder Reise dabei sind (noch nicht), also brauchte ich ein paar neue Sachen! Etwas später zeige ich euch noch welche Produkte Emelie bei mir anwendet. Sheila und ich hatten einen Riesenspaß gestern.

Gegen sieben waren wir im Restaurant “Sexy Fish” zum Abendessen. Ein total cooles Restaurant mit richtiger Partystimmung und tollem asiatischem Essen. Kann ich sehr empfehlen! Mein Kleid ist von Filippa K und die Pumps von Stinaa J.

Heute Morgen war mein Wecker auf halb sieben gestellt. Sheila hat ihren Koffer gepackt (sie reist heute wieder heim) und ich habe mir die Joggingschuhe angezogen und war im Hyde Park laufen. Ich bin 25 Minuten gejoggt und dann noch ein bisschen Intervall-Training. So unglaublich cool! Welche Glücksgefühle. Ich freue mich schon darauf in den verschiedensten Orten der Welt laufen zu gehen.

Jetzt bin ich im Hotel und bekomme die Haare geföhnt, dann ist gleich Managementmeeting im Hotel. Wir haben eine ganze LCC-Truppe, die das Wochenende in London verbracht hat. Manche landen noch heute Morgen. Heute haben wir Meetings für Löwengrip und heute Abend veranstaltet das Unternehmen “Brandbassador”, in das Pingis und ich investiert haben, ein Abendessen. Vor Ort werden wir über Löwengrip erzählen und wie wir mit Brandbassador für unsere sozialen Medien zusammenarbeiten. Ich denke immer an ein Ökosystem, wenn wir eine Investition machen. Die Unternehmen müssen voneinander profitieren können. Ein lustiger Montag!

Write a comment
Your email address will not be published. Required fields are marked *