#IsabellaLöwengrip
Follow
Life & thoughts Motherhood
February 13, 2018 at 10:23 pm

Verliebt in ihren Papa?

Es ist noch nicht mal halb neun, aber ich kuschel mich gleich zwischen zwei warme kleine Körper und geh auch schlafen. Ich brauche jede Menge Erholungsschlaf. Es ist immer jede Menge los, wenn die Kids zuhause sind. Wir hatten einen schönen Nachmittag und Abend zusammen, wir haben gemalt, mit der Schere Sachen ausgeschnitten und ein Boot aus Kissen auf dem Boden gebaut. Dort haben wir gelesen und auf dem Ipad ein Pussel gemacht. Aber die Höhepunkte des Abends waren die Lacher und Gespräche. Es ist so cool von seinen Kindern umgeben zu sein. Gegen sechs haben sie sich auf ihre Kinderstühle gesetzt, ich habe Tee gemacht und ein paar Erdbeeren als Abendssnack hingestellt.

Ich habe eine knifflige Frage von Gillis heute Abend gestellt bekommen. Meine Antwort war nur ein Gemurmel. Er wollte wissen, ob ich in seinen Papa verliebt bin. Das bin ich natürlich nicht. Aber ich durfte nicht in meine Nachtgeschichten-Falle tappen (mit einem kurzen Nein antworten) und stattdessen gesagt, dass ich ihn auf eine bestimmte Art und Weise liebe, denn er ist ja deren Papa. Aber ich empfand das als unangenehm und schwammig. Gillis hat das gemerkt. Ich muss mir was kluges überlegen und auf seine Frage morgen nochmal antworten. Ich hasse es, wenn ich nicht richtig kommunizieren kann. Ich will das alles glasklar für Gillis und Sally ist.

Gùte Nacht zusammen!

Write a comment
Your email address will not be published. Required fields are marked *