#IsabellaLöwengrip
Follow
Business Food & travel
February 13, 2018 at 1:18 pm

Vogue House

Gleich treffe ich zusammen mit meinem E-Commerce Trupp Amazon. Wir besprechen wie Löwengrip vertrieben werden soll. Amazon lädt seine Marken ein, um sie in deren Arbeitsweise auszubilden. Wir sind im Bereich “Luxus Schönheit”. Wir beginnen mit Amazon UK und Amazon in Deutschland. Für Deutschland kann ich bereits verraten, dass wir Kampagnenideen à la “Beauty and Bubbles” haben. Innerhalb einer Stunde sollen Stylingprodukte und eine kalte Flasche Guldkula Champagner geliefert werden können. Es gibt so viele coole Möglichkeiten.

Hosen von Stylein, Schuhe von Stinaa J

Gestern hatte Löwengrip ein Meeting mit Vogue. Wir sprachen darüber, wie unsere Marken Löwengrip/Flattered/Stylein und Guldkula Champagner ein Partner für Veranstaltungen, Abonnement-Geschenke etc. werden können. Deren Büro war fantastisch, aber es herrschte leider Fotoverbot. Danach gab es ein Abendessen mit Löwengrip + Brandbassador, nach dem Mittagessen erzähle ich euch mehr davon. Einer der Gäste war Thomas Hayes, besser bekannt als William aus der norwegischen Serie “Skam”.

Wir hören uns später!

Write a comment
Your email address will not be published. Required fields are marked *