#IsabellaLöwengrip
Follow
Nicht kategorisiert
March 21, 2018 at 11:30 am

Ausgeschlafen

Ich habe überlegt, ob ich heute Morgen um 6 Uhr aufstehen und zum Sport gehen soll, wie ich es immer mache wenn die Kinder nicht bei mir sind. Ich habe mich aber dann doch dazu entschieden, gestern Abend bis Mitternacht Serien zu gucken, Kuchen zu essen und heute auszuschlafen. Um acht Uhr bin ich von alleine aufgewacht. Die Sonne schien, ich habe geduscht, Eier gekocht und Kaffee getrunken, während ich meine E-Mails gelesen habe. Gegen neun Uhr bin ich in die Stadt gefahren. Es macht mich total glücklich, über die Lidingö-Brücke zu fahren, wenn die Sonne scheint. Als ich ins Büro kam habe ich schon gehört, wie alle gelacht haben. Sie haben darüber gesprochen, wie viel Spaß es gemacht hat, gestern Filmaufnahmen zu machen.

Der heutige Tag wird ziemlich ruhig, ein paar Meetings im Büro und dann muss ich noch ein paar Sachen fertig machen die ich gestern nicht geschafft habe. Wir haben etwas neues für Nordic Tech House , das möchte ich mir näher anschauen. Um vier Uhr hole ich die Kinder ab, ich habe sie so vermisst. Morgen bin ich in London, dort sind zwei Unternehmen, die Interesse an Löwengrip haben. Wir wissen nicht, ob es für uns in Frage kommt, aber es ist immer toll, eingeladen zu werden und zuzuhören, was sie zu erzählen haben.

Ich habe ein tolles Bild von Rosa Prinsessa bekommen. Letztes Mal hatte sie ein Bild mit vier Personen für mich gemalt, jetzt sind wir zu dritt. Ich werde das Bild im Kinderzimmer aufhängen, es ist so toll!

Write a comment
Your email address will not be published. Required fields are marked *