#IsabellaLöwengrip
Follow
Nicht kategorisiert
May 14, 2018 at 9:52 pm

Haus-Idylle

Wir haben einen richtig tollen Nachmittag gehabt. Um vier habe ich die Kinder geholt und als wir nach Hause kamen, hatte Hayley Gillis neues Fahrrad zusammengebaut. Er kann jetzt ohne Stützräder fahren. Das alte Fahrrad hat er aber bei seinem Papa, er hat also ein neues gebraucht für hier. Wir sind etwas Fahrrad gefahren und um fünf haben wir alle zusammen Mittag gegessen. Um halb sechs fing mein Handy an zu klingeln, da kamen Nachrichten, dass die anderen Kinder in der Nachbarschaft auf dem Weg nach draußen waren. Wir sind dann zusammen mit drei anderen Familien zu der Liane gegangen, wo alle Kinder (und ein paar mutige Eltern, siehe mein Instastory) geschaukelt haben.

Um halb sieben waren wir fast wieder zu Hause und Gillis wollte mit zu seinem Freund August gehen. Unsere andere Nachbarin Emma, wollte mit zu uns kommen und mit Sally spielen. Ich finde es toll, dass die Kinder sich mittlerweile trauen, alleine zu den Nachbarn zu gehen. Sie sind so groß geworden.

Sally ist ein paar Mal hingefallen, hat aber nicht aufgegeben. Sie ist eine richtige Kämpferin.

Danach durfte ich mit den beiden Mädels auf der Terrasse spielen.

Als Gillis wieder da war, haben sie alle drei mit Barbie gespielt.

Jetzt schlafen die Kinder und ich werde eine Tasse Tee trinken, frische Beeren essen und meine drei Reden für diese Woche vorbereiten. Ich habe eine ordentliche Bräune nach dem Spray Tan von heute. Es wird aber etwas weniger bis Mittwoch, wo wir das Fotoshooting haben.

Write a comment
Your email address will not be published. Required fields are marked *