#IsabellaLöwengrip
Follow
Nicht kategorisiert
May 15, 2018 at 6:26 pm

Veränderungen im Wohnzimmer

In Kooperation mit Bohem

Ich habe vergessen euch von meinem Besuch bei Bohem auf Linnégatan zu erzählen. Sie haben eine riesige Auswahl an Stoffen und man kann alles machen lassen, wie man es möchte. Das Sofa, dass ich mir ausgesucht habe gibt es in allen möglichen verschiedenen Maßen und Stoffe. Ich mag es einzurichten, finde es aber schwierig, wenn die Auswahl so groß ist. Dann ist es gut, dass man professionelle Hilfe bekommen kann.

Ich habe neue Sofas, Kissen, Teppiche und Gardinen bestellt. Was ich mir ausgesucht habe werde ich euch zeigen, wenn die Lieferung da ist. Ich freue mich schon! Ich kann meine Sofas, mein riesiger Esstisch und meine Stühle aus Leder nicht mehr sehen. Jetzt sind die Kinder so groß, dass ich nicht Rücksicht darauf nehmen muss, dass sie kleckern könnten.

Die Lieferung kommt vermutlich schon diese Woche, wirklich toll! Ich freue mich auf eine Veränderung.

In Kooperation mit Bohem

Write a comment
Your email address will not be published. Required fields are marked *