#IsabellaLöwengrip
Follow
Nicht kategorisiert
May 16, 2018 at 7:34 am

Abgebrochenes Abendessen

Was für ein Sommerwetter! Ich habe das Auto stehen lassen und bin zu Fuß zum Kindergarten gegangen, damit die Kinder mit dem Fahrrad fahren nach Hause fahren konnten. Gillis fährt jetzt ohne Stützräder und er liebt es. Wir sind am Park vorbei gelaufen und haben ein bisschen geschaukelt, bevor wir nach Hause gegangen sind um Mittag zu essen.

Nachdem ich die beiden ins Bett gebracht habe, bin ich zur Fotografiska gefahren, um an der Veranstaltung von Creandum teilzunehmen. Sie haben in Unternehmen wie Spotify, izettle und Linas Matkasse investiert.

Daraus ist aber leider nichts geworden. Sally ist traurig aufgewacht und hat nach mir gefragt als wir gerade angefangen hatten zu essen. Natürlich hätten wir kämpfen können, ich fand es aber wichtig, dass ich nach Hause komme, wenn Sally das möchte. Wir haben ja eine neue Person zu Hause und ich will nichts überstürzen. Ich möchte, dass sich alles stressfrei entwickelt und offensichtlich war Sally noch nicht so weit.

Ich war sehr erleichtert, als ich zu Hause aus dem Taxi stieg und sie umarmen konnte. Ich habe sie wieder ins Bett gebracht und es war toll, ihre Nähe zu spüren. Mein kleiner Schatz. Ich bin froh, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört habe und nach Hause gefahren bin.

Write a comment
Your email address will not be published. Required fields are marked *