#IsabellaLöwengrip
Follow
Nicht kategorisiert
May 16, 2018 at 9:40 pm

Am Strand

Heute war ich um halb vier zu Hause, habe das Auto geparkt, mein Bikini angezogen und einen Picknickkorb mit Abendessen vorbereitet. Um vier bin ich zum Kindergarten gelaufen, um die Kinder abzuholen. Dann sind wir zum Strand gegangen. Es ist wirklich ein Luxus, im Mai baden zu können und Abendbrot auf einer Decke zu essen. Viele Freunde von Gillis und Sally aus dem Kindergarten waren auch da, es wurde also viel getobt.

Ich habe mich zurückerinnert an letztes Jahr, als ich hier gesessen habe, während der Scheidung. Trotz der unruhigen Zeit, habe ich die Abende mit den Kindern am Strand genossen.

Gegen sieben haben wir uns auf den Weg nach Hause gemacht. Jetzt werde ich noch etwas arbeiten. Als erstes werde ich meine E-Mails lesen, das habe ich heute nicht geschafft. Danach werde ich ein Interview für das Event morgen früh vorbereiten und die Fragen durchlesen, die ich bei dem Blockchain-Event im Friends Arena morgen Nachmittag gestellt bekommen werde . Der Mittwoch war wirklich abwechslungsreich mit Beauty-Shooting, toben am Strand und verschiedene Reden einüben. Ich mag es. Morgen wird Nordic Tech House übrigens unser neustes Investment offiziell machen. Eins kann ich euch verraten: es hat mit Blockchain zu tun :- )

Write a comment
Your email address will not be published. Required fields are marked *