#IsabellaLöwengrip
Follow
Nicht kategorisiert
May 16, 2018 at 8:48 pm

Gesunde Haare

Man mag es kaum glauben, aber Fotoshootings sind wirklich sehr anstrengend. Es macht unglaublich viel Spaß, aber den ganzen Tag vor der Kamera zu stehen  ist genau wie den ganzen Tag auf der Bühne zu stehen und zu reden. Das Gehirn funktioniert irgendwann nicht mehr. Ich habe den Tag mit viel Kaffee und einer ganzen Tafel Schokolade überstanden. Natürlich hatten wir auch Mittag, diesmal hatte ich ein Bibimbap mit Lachs. Ich lebe gesund und esse normalerweise nicht viel Zucker, aber wenn ich keine Energie mehr habe und es eine harte Woche ist, bin ich nicht so pingelig. Wenn ich fühle, dass ich etwas Schokolade oder ein Eis brauche esse ich das. Man muss sich etwas gönnen und sich nicht immer Gedanken machen.

Ich liebe diese Bluse von Stylein

Wir haben viele Beauty-Bilder für Löwengrip gemacht. Der Fotograf heißt Martin Petersson, Emelie hat mein Make Up gemacht, Sascha ist meine Stylistin und Hannah war dabei, weil sie unser Brand Manager ist. Außerdem war die Agentur für Löwengrips neue Produkte, Good Luck Have Fun, da. Sie sind unglaublich gut.

Wie ihr wisst, habe ich Hair Talk im Haar, um es etwas dicker zu machen. Ich benutze aber trotzdem die Produkte von Löwengrip, sie sind so sanft zu den Haaren. In letzter Zeit bin ich viel in die Sonne gereist und meine Haare waren etwas trocken. Deswegen habe ich unser Haarkur The Cure und unser Hair Oil benutzt. Sieht nur, wie meine Haare glänzen! Ich würde nie unsere Produkte austauschen, meine Haare haben noch nie so gesund ausgesehen wie jetzt!

Write a comment
Your email address will not be published. Required fields are marked *