#IsabellaLöwengrip
Follow
Nicht kategorisiert
May 16, 2018 at 10:47 am

Richard Branson treffen

Es ist ein Traum in Stylein investiert zu haben. Ich liebe die Kleidung und bald kommen noch mehr wunderschöne Teile. Hier kommt ihr zu dem Ausverkauf. Außerdem finde ich es toll, für besonderen Anlässen Kleider nähen lassen zu können. In Juni fahre ich ein paar Tage nach London. Neben einem großen Kick-Off Abendessen für Amazon mit Löwengrip und eine Besprechung mit einer Venture-Capital-Firma werde ich zu einer großen Veranstaltung, Founders Forum, gehen. Ola Ahlvarsson und Petter Stordalen und ich sind die Gäste aus Skandinavien. Vor Ort sind unter anderem auch Emily Weiss (Gründerin von Glossier) und Richard Branson. Es ist großartig, mit solchen großen Unternehmern auf Events gehen zu dürfen.

Zu diesem Anlass möchte Sascha, dass ich ein hellgraues Kleid mit einem geraden, klassischen Schnitt anziehe. Heute haben wir Skizzen der Schneiderin von Stylein bekommen und ich bin so gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird. Spontan würde ich mich für das Modell ohne Ärmel entscheiden. Jetzt haben wir den ganzen Tag ein Fotoshooting mit Löwengrip!

 

Write a comment
Your email address will not be published. Required fields are marked *