#IsabellaLöwengrip
Follow
Nicht kategorisiert
May 17, 2018 at 11:02 pm

Starke Beziehungen

Was für ein Tag! Ich habe 13 Stunden gearbeitet, meine einzige Pause war zwischen 17 und 18 Uhr und in der Zeit habe ich mit meinem neuen PT Pontus trainiert. Nachdem ich einen ganzen Tag lang geredet habe vor Publikum, war es so schön, etwas Krafttraining zu machen. Man hat sehr viel Adrenalin im Körper, wenn man auf er Bühne gestanden hat. Deswegen ist es immer schön, sich danach auszupowern. Die Alternative wäre ein Glas Wein, aber Training ist da die bessere Alternative.

Während des Mittagessens bei At Six mit diesen tollen Menschen bekam ich einen richtigen Energieschub. Ich treffe alle drei in regelmäßigen Abständen und es hat Spaß gemacht, uns zu viert zu treffen. Wir haben alle die gleiche Energieniveau (bis auf Petter, der ist  auf einen ganz eigenen Level). Wir haben uns viel über Nachhaltigkeit und globale Herausforderungen unterhalten. Gunhilds große Leidenschaft ist das EAT Forum und es ist sehr beeindruckend, was sie in kurzer Zeit mit dieser Organisation erreicht hat. Sie kommuniziert mit Präsidenten und Reporter aus der ganzen Welt und im Juni treffen sie sich alle in Globen, um darüber zu sprechen, wie die Welt nachhaltiger werden kann.

Es war schön, über die Beziehung von Gunhild und Petter zu sprechen. Zu hören, wie er über ihre Teamarbeit spricht und wie er sie unterstützt, war berührend. Das gleiche gilt für Sofia und Carl Philip, ihre Beziehung gehört auch zu den stärksten und liebevollsten, die ich gesehen habe. Es ist ungewöhnlich mit Paaren, die alles tun, um den anderen zu unterstützen und zu motivieren. Wie Petter so schön sagte: ” Mir ist es lieber, dass Gunhild an einer globalen Konferenz mit Michael Milke teilnimmt und mich dort vermisst, als nur zu Hause zu sitzen”.

Jetzt werde ich schlafen. Mein Wecker klingelt um 04.30 Uhr. Ich werde morgen früh nach Norrköping fahren, dort werde ich bei Norrköpings Wirtschaftstag auftreten. Gute Nacht!

Write a comment
Your email address will not be published. Required fields are marked *