#IsabellaLöwengrip
Follow
Nicht kategorisiert
May 17, 2018 at 6:28 pm

Start für die neue Löwengrip

 

Heute Morgen bin ich 40 Minuten zu spät zu Rutabaga gekommen, die Kinder haben wohl gemerkt, dass wir uns jetzt drei Tage nicht sehen und dann saß ich auch noch im Verkehr fest. So ist es manchmal. Ich kam bei dem Event an und konnte zwei Minuten in der Garderobe durchatmen, bevor ich zu unserem Frühstücks-Event gegangen bin. Bindefeldt AB hat das ganze organisiert und die machen es immer so luxuriös. Die sind wirklich professionell und es sah heute so toll aus im Rutabaga. Unsere Produkte haben wirklich zu der Einrichtung gepasst. Rutabaga ist ein vegetarisches Restaurant.ö

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es gab Schnittchen mit Ei und Avokado, Jogurt mit frische Beeren, Rührei mit Trüffel, Kaffee, Tee und Saft. Lecker! Im Badezimmer hatten sie unser Trockenshampoo, Volumenspray, Feuchtigkeitspflege und Handcreme hingestellt.

Dinah, unsere Hauttherapeutin und Hannah, unsere Brand Managerin, haben über unsere Marke und die Produkte gesprochen zusammen mit mir und Pingis. Außerdem haben wir über unsere neuen Produkte gesprochen, die Serien Luminous Bronze und Healthy Glow. Hier kannst du mehr darüber lesen. Nach dem Frühstück bei Rutabaga bin ich zu At Six gegangen, wo ich mit Prinzessin Sofia und Gunhild und Petter Stordalen Mittag aß. Darüber erzähle ich später mehr, jetzt muss ich nämlich zu Friends Arena!

Write a comment
Your email address will not be published. Required fields are marked *