#IsabellaLöwengrip
Follow
Nicht kategorisiert
June 11, 2018 at 7:28 pm

Eine spannende Woche

Verlassen der Comfort Zone diese Woche: Am Mittwoch bin ich zu einer Gala etwas außerhalb von London eingeladen. Die heißt Founders Forum und angeblich soll Richard Branson kommen. Unternehmer aus der ganzen Welt sind da um zu essen, feiern und Workshops zu belegen. Letztes Jahr war der Gründer von Glossier dort – toll! Eigentlich verlasse ich aber nicht mein Comfort Zone, es passiert nichts bei dem Event, was mich nervös macht. Ich habe aber ein Kribbeln im Bauch, bin erwartungsvoll und motiviert.

Politiker der Woche: Diese Woche treffe ich sogar zwei. Abendessen mit Ulf Kristersson heute Abend und am Freitag esse ich Mittag mit Annie Lööf. Annie und ich sind allerdings Freunde, es ist also eher ein Freundschaftsessen. Wir versuchen seit langem uns zu treffen, wir haben aber beide so viel zu tun, dass es zwei Monate gedauert hat, bis wir ein Termin für ein Mittagessen gefunden haben. Ich freue mich auch auf Ulf Kristersson. Ich mag es, unsere Politiker zu treffen. Letztens habe ich mich mit Anna Kinberg Batra getroffen und jetzt treffe ich mich also mit dem neuen von “Moderaterna”.

Bild von Marbella. Sandalen von Flattered, Shorts von Stylein und Top von Valerie. Drei schwedische Marken. 

Sport und Gesundheit: Diese Woche werde ich zwei Mal mit meinem PT trainieren (Montag und Freitag) und am Sonntag mache ich einen Kurs mit Fitness Collection. Es gibt so viele tolle Sachen zur Auswahl, ich denke ich werde Barrys oder Yoga machen. Ich werde nicht wirklich viel schlafen können diese Woche, das hole ich aber in den Tagen  nach in denen die Kinder bei mir sind. Dann versuche ich immer, früh ins Bett zu gehen. Heute Morgen habe ich zum Frühstück zwei Eier gehabt und zum Mittag ein Lunchbox von Pepstop, vegan. Ich werde viel Essen gehen diese Woche, wenn es keine leckere vegetarische Alternative gibt nehme ich immer Fisch und einen Salat. Ich habe am Wochenende viel Pasta und Schokolade gegessen und freue mich jetzt auf etwas gesünderes Essen. Es wird Montag, Dienstag und Mittwoch Wein angeboten werden zum Essen, ich werde aber nur ein halbes Glas trinken. Ich liebe ja Wein und trinke das lieber als Wasser zum essen, aber ein kleiner Schluck muss reichen. Ich bin da nicht so pingelig, ich muss aber überlegen, was ich esse und trinke. Sonst habe ich keine Energie. Wein ist OK, aber nicht ein ganzes Glas jeden Tag. Nudeln und Schokoladeneis ist auch OK, aber nicht ständig.  80% muss gesund sein und 20% darf ich ein bisschen schummeln.

Privatleben der Woche: Unser Au Pair ist zurück aus Kalifornien, darauf haben wir uns alle gefreut! Und ich freue mich sehr auf meine Zeit mit den Kindern. Eigentlich sollte ich sie am Mittwoch abholen, da ist aber die Gala in London, ich hole sie also stattdessen am Donnerstag ab. Sie sind also einen Tag länger bei O (erwarte Kommentare darüber, was für eine schlechte Mutter ich bin und die falsche Prioritäten setze). Ab Juli werden die Kinder jeweils einer Woche bei mir und eine Woche bei ihrem Papa sein. Darauf haben wir uns jetzt geeinigt und ich bin darüber sehr froh. Es wird einfacher werden, alles zu schaffen und zu planen. Drei Tage gehen so schnell vorbei.

Wie auch immer; neue Woche – neue Möglichkeiten :- )

Write a comment
Your email address will not be published. Required fields are marked *