#IsabellaLöwengrip
Follow
Nicht kategorisiert
June 13, 2018 at 10:59 pm

Vor-Interview mit Forbes

Wir haben einen schönen Tag in London gehabt. Heute Morgen hatte ich ein Meeting mit Pingis und danach ist sie zurück nach Stockholm geflogen. Sascha, Emelie und ich bleiben noch einen Tag. Vor dem Interview hatten wir drei Stunden Zeit, also sind wir zu Space NK gegangen, um Beautyprodukte zu kaufen (dort findet man immer Inspiration) und haben noch ein paar andere Läden besucht. Ein Luxus, mit Emelie Make Up einkaufen zu können und mit Sascha Kleidung anzuprobieren.

Bluse von Ralph Lauren, Rock von Toteme und Schuhe von Chanel.

Wir haben bei Laduree Mittag gegessen und zum Nachtisch haben wir ein Dessert-Buffet bestellt. Sehr lecker! Ich habe für die Kinder Macarons gekauft, ich sehe sie ja morgen wieder.

Um halb vier habe ich mich mit dem Journalisten von Forbes in einem Mitglieds-Club hier in London getroffen. Es war allerdings ein so genanntes Vor-Interview. Die werden gemacht, um zu sehen ob die Person für ein richtiges Interview interessant genug ist. Da war ich schon nervös! Es ist aber alles gut gelaufen und wir werden einen Termin für einen richtigen Interview machen. Toll! Jetzt werde ich zur Founders Forum fahren. Sehr spannend. Auf Instagram werdet ihr Bilder sehen können. Bis morgen.

Write a comment
Your email address will not be published. Required fields are marked *