#IsabellaLöwengrip
Follow
Nicht kategorisiert
June 14, 2018 at 2:25 pm

Founders Forum

Wow, was für ein Abend! Die Gala war im BBC Studios. Ich bin um 19 Uhr hingefahren und habe erstmal einen Drink bekommen. Ich hatte ein Kleid an, das die Stylein für diesen speziellen Anlass genäht hat. Ich mag das Kleid aber so gerne, dass ich gefragt habe, ob sie nicht so ein Kleid in Schwarz im Sortiment aufnehmen wollen. Das wird wahrscheinlich passieren!

Zu diesem tollen Kleid hatte ich eine Tasche von Prada und ein Paar neue Manolo Blahniks. Ich habe ein Paar in der Farbe nude, die sehr hoch sind. Diese sind aber hellgrau und etwas niedriger. Erhältlich bei Savannahs in Stockholm.

Beim einchecken habe ich mein Idol Niklas Zennström getroffen. Er hat den Grundstein für Schwedens Startup-Community gelegt und Skype gegründet. Ihn am Eingang zu treffen zeigte deutlich, das Niveau des Abends. 400 Riesen in der Branche und ich. Da braucht man Selbstvertrauen.

Ich musste aber nur meinen Kopf hoch halten und mich daran erinnern, dass ich noch keine Milliarden erreicht habe, aber auf einem guten Weg bin. Ich habe gestern unglaublich interessante Menschen kennengelernt. Monica Lewinsky, Menschen von Facebook, Google u.a. waren vor Ort. Aus Schweden waren Ola Ahlvarsson, der Besitzer von Epicenter, Johannes Schilt, der den App KRy gegründet hat, ich und der Gründer von Atomico. Leider habe ich Branson nicht getroffen, das macht aber nichts. Es gibt mehr Gelegenheiten.

Es war ein fantastischer Abend. Noch ein Baby Step weiter in meiner Karriere – juhu! Es ist eine Achterbahn und das Tempo wird nie langsamer.

Jetzt werde ich nach Hause zu meinen Kindern fahren.

Write a comment
Your email address will not be published. Required fields are marked *